Lesen ist eine Kunst die leider immer weniger Deutsche beherrschen.

Ich habe nicht gesagt, dass Geister existieren, sondern viel mehr die These ins Spiel gebracht dass so fern sie existieren diese eben auch aus einer Materie bestehen können die nicht im sichtbereich des menschlichen Auges liegen. Das ich an die Existenz von Geistern glaube steht hier mit keinem Wort.

Was ich dir hier aufzeigen wollte ist vielmehr, dass auch die Wissenschaft noch ihre Grenzen hat da sie noch nicht alles kennt und solange sie nicht alles kennt und belegen kann, kannst du eben auch nicht die Existenz von Geistern absprechen. Ist logisch meine ich.

Übrigens ist es für eine Diskussion unbrauchbar, wenn man Leuten Worte in den Mund legt die sie nicht gesagt haben. Macht dich auch nicht wirklich glaubwürdiger. Ich bitte dich jetzt letztmalig, deine These mit einem vernüftigen Ansatz zu untermauern oder wenigsten zuzugeben das du die Existenz von Geistern nicht zu 100% ausschliessen kannst.

Roiber.