Zitat:
ich muss gar nichts. Du hast die Behauptung aufgestellt, dass du Geister filmen und messen, willst also musst du auch erklären können wie du das machen willst. Ich melde hier nur meine berechtigten Zweifel an.


Du hast die Behauptung aufgestellt, dass es Geister überhaupt gibt, Grabroiber. Beweise es mir also bitte :-) Und da du ja offensichtlich genau weißt, dass es Geister gibt, dürfte es für dich überhaupt kein Problem sein, mir zu sagen: Aus was bestehen sie, dass wir sie nicht messen können?

Du wirst nicht darauf antworten, da du keine Antworten hast. Es bleibt dabei, auch wenn du dich permanent davor drückst: Du hast keinerlei Beweise für die Existenz von Geistern. Du kannst nicht mal eine brauchbare Theorie liefern. Jemand mit solch dürftigen Argumenten ist absolut nicht in der Position, Gegenbeweise zu fordern.