Zitat:
Ich merke das du ein Dummschwätzer bist - tut mir leid das ich das so sagen muss aber alles was man von dir zu lesen bekommt endet in einem einzigen BLA BLA BLA.


Dir sollte klar sein, dass ich immer absichtlich ganz ganz dumme Vergleiche gebrauche, um aufzuzeigen wie, deutlich gesagt dumm die eigentliche Theorie ist. Ich könnte nämlich genauso gut auf meinem Elefanten beharren und du könntest es nichtmal als Blödsinn bezeichnen, denn mein Elefant hat exakt dieselben Eigenschaften wie dein Geist. Entweder ist nichts davon blödsinnig oder beides.

Zitat:
Schau es gibt Farben und auch Töne die vom Menschen nicht wahrgenommen werden, sie sind trotzdem existent oder möchtest du dies auch bestreiten?


Nein. Nur hier vergisst du den entscheidenden Unterschied: Diese Farben und Töne sind messbar. Auch ein völlig farbenblinder Mensch könnte mit wissenschaftlichen Methoden bestimmte Farben ermitteln oder die Existenz bestimmter Töne feststellen. Bei einem Geist geht das leider nicht. Ihm fehlt, entgegen deiner Farben und Töne, die wissenschaftliche Verifizierbarkeit.