[quote=2071846:Justentime 783]Auch könnntest du selber einen kleinen CM-Test für deinen Channelmoderatoren planen und diese auf solche Situationen vorzubereiten. ;-)


Find' ich super & mache ich auch immer selbst. Trotzdem finde ich sollte man eine Funktion einführen für MyChannel Besitzer, womit diese dem User eine Art Popup zu Verfügung stellen, die die User die CM werden sollen, öffnen können und somit den Test starten können. Sobald der Test beendet ist, werden die Fragen & Antworten automatisch an den Channelbesitzer übergeben.

James (privat): Der Channelbesitzer NICK möchte Dich gerne als seinen Channelmoderatoren sehen. Jedoch will er Dich als erfahren wissen. Gebe jetzt /cmtest MYCHANNEL ein & starte den Test.

Hier kann man dann auf das Unterstrichende klicken.

Die Funktion könnte beispielweise sein: /cmtest NICK:Frage1:Antwort1:Antwort2:Antwort3:Antwort4:Frage2.. etc.

oder unter MyChannel Veröffentlichen (Funktion /mychannel)

Den Button 'CM-Test' einführen.

Dort kann man dann bis zu 10 Fragen erstellen, die der (ausgewählte) User beantworten muss. Und natürlich 4 zur Verfügung stehende Antworten (Funktionen/Tugenden).

Viel Programmierarbeit.. wird dann wahrscheinlich eh erst 2012 umgesetzt :-D

So far,

Schiggy's Freund :-P