Antwort auf: Justentime 783
Hallo ich habe ein Vorschlag:

Man soll bevor man ein neuen ein öffntlichen mychannel macht ein CM Test für den Channel-besitzer machen ....! Wenn er dies besteht kann er den mychannel behalten sonst nicht....!

Und wenn er dann neue CM´s eintragen lässt sollen die diese auch den CM-Test bestehen wenn es nicht der Fall ist werden die automatisch kein CM in diesen Channel...:!

Weil sonst haben die CM`s keine Erfahrungen Notrufe zu bearbeiten

Und?


Hallo, ;-)

Halte ich persönlich für sinnlos.
Zitat:
Weil sonst haben die CM`s keine Erfahrungen Notrufe zu bearbeiten.
Als Channelbesitzer sollte jedem klar sein, dass seine Channelmoderatoren auch Notrufe bearbeiten könnten. Daher sollte man nur überlegt Channelmoderatoren einsetzen und diese auch auf die Channelmoderatoren-Doku von Knuddels.de hinweisen. Auch könnntest du selber einen kleinen CM-Test für deinen Channelmoderatoren planen und diese auf solche Situationen vorzubereiten. ;-)

Es gibt viele Wege, die Channelmoderatoren auf sowas vorzubereiten. Ein bisschen kreativität darf nicht fehlen! ;-)