Dann möchte ich euch auch mal meine Geschichte erzählen :-P

Meine erste große Liebe habe ich auch hier in Knuddels kennen gelernt, das war im Sommer 2007 :-)
Wir haben uns an einem Sonntag-Nachmittag kennen gelernt und auch direkt Abends getroffen (wobei ich sowas sonst nie gemacht habe und auch nun nicht mehr machen würde)
Aufjedenfall war das Treffen mit ihm echt verdammt schön.. Ging aber leider nur 2 Stunden, weil ich dann wieder nach Hause musste...
Am nächsten Tag haben wir uns Abends direkt wieder getroffen und haben uns zum Abschluss geküsst (ging sehr schnell) Worauf wir dann 2 Wochen später am 05.06.07 :-P zusammen gekommen sind, es war im Großén und Ganzen eine verdammt schöne Zeit, aber nach 4,5 Monaten (Mitte Oktober 2007) hat er Schluss gemacht, weil ich angebliuch zu eifersüchtig war. Jedoch kam im nachhinein raus, dass er während der ganzen Beziehung was von einer anderen wollte und es nicht mehr ausgehalten hat mir was vor zu machen...
Ich war immer noch so verliebt, und war so doof und bin ihm auch noch nach der Trennung hinterher gelaufen, weil er echt viel scheiße während der Beziehung gemacht hat, er war mir zwar immer trau aber seine Schwester war damals auch in meiner Klasse und die hat mir so einiges erzählt, nachdem Schluss war was er so angestellt hat.

2 Monate später (Mitte Dezember 2007) hatte ich dann wieder für 4 Monate (bis April 2008) einen Freund, aber meinen Ex-Freund hatte ich noch immer nicht vergessen, ich dachte noch immer Tag und Nacht an ihn.. worauf ich dann auch mit meinem "Neuen" Freund wieder Schluss machte...

Dann hatte ich bis Anfang Oktober 2008 keine Freund, aber ich dachte immer noch an meinen ersten Freund.
Als ich dann meinen neuen Freund kennen lerne, war ich auch die ersten Monate mega glücklich, und habe kein bisschen an meinen ersten Ex gedacht, doch im April 2009 kam er dann bei mir an und meinte "wenn du damals noch etwas länger gekämpft hättest, hättest du mich zurück bekommen" ...
Da sitzt man am Laptop und bekommt sowas im Chat vorn Kopf geknallt... da war ich echt baff und sprachlos und da hatte ich ihn wieder in meinem Kopf, hab es mir aber immer wieder ausgeredet (obwohl ich auch daran dachte musste, dass er während er ja während der ganzen Beziehung 'ne Ander wollte, klar hab ich daran gedacht, aber er war meine erste große Liebe)... bis ich dann schließlich im Juni 2009 mit meinem Freund ne "Pause" hatte.. da bin ich mit meinem ersten Ex, seiner Schwester und derem Freund, hier in der Gegend in ne Disco gegangen... wo dann auch wieder was zwischen uns lief..
Ich so doof wie ich bin, hab mir natürlich wieder Hoffnungen gemacht, doch die hat er direkt danach zur Nichte gemacht... (was auch besser so war!)
Mein Freund mit dem Pause hatte, hatte ich zu erst von dem ganzen nichts erzählt, ich war zu feige...
Doch nach einem Monat (Juli 2009) habe ich es nicht mehr ausgehalten mit der "Lüge" ... :((
Er hat es mir verziehen (ich hätte das nicht gekonnt) ... Dann war auch erstmal wieder alles einigermaßen ok...
Im August 2009 hab ich dann meine Ausbildung angefangen und hab da dann jmd neues kennen gelernt, aber hab ihn für total "bekloppt und verrückt" gehalten und auch nicht weiter über ihn nach gedacht, ich hatte ja meinen Freund..
Doch irgendwann kam mein Kollege immer in mein Büro (hatte eins mit mehrern Leuten) er hat immer vorgegeben wegen jmd anderem zu kommen, dass er Info's brauchte, doch während dessen hat er mich immer nagegrinst und zum lächelen gebracht... irgendwann hat er sich dann in meinen Kopf geschlichen und ich musste immer zu an ihn denken... doch er hat mich nie bei ICQ o. ä. angeschrieben, da ich noch vergeben war.

Nach 2 weiteren Monaten habe ich dann mit meinem Freund (Ende September 2009) Schluss gemacht, weil da einfach nicht mehr genung Gefühle für ihn waren...

Als er dann hörte, dass ich wieder Single bin, hat er sich getraut mich anzuschreiben und anzusprechen...
Dann haben wir Freitagnachmittags über ICQ geschrieben... Da hab ich mir aber noch nichts bei gedacht...
Dann hat er mir, während ich offline war 'ne Nachricht geschickt und seine Handynr. damit ich ihm zurück schreiben könne ;-) - geschrieben - getan ^^
Darauf hin haben wir dann den ganzen Sonntag SMS geschrieben über alles mögliche.
Abends hat er sich dann für den "schönen SMS-Tag" bedankt und mir eine Gute-Nacht gewünscht.
Am nächsten Morgen im Büro hab ich ihm wieder geschrieben, und er hat sich gefreut von mir zu hören :-)
Dann kam er wieder ins Büro hat noch mehr gelächelt als sonst und da war es auch schon um mich geschehen.
Dienstags Mittags haben wir dann zusammen Mittag gemacht, er hat mich eingeladen, meine Handy gehalten und mir 'ne SMS geschrieben, dass ich süß aussehe ;) ... vill ein bisschen kindisch, aber zu dem Zeitpunkt war es süß :-) .. danach fragte er ob wir uns abends wieder sehen können und ich hab natürlich direkt "Ja" gesagt :-)
Er hat mich dann abends gegen 19.30 Uhr abgeholt und sind zu ihm gefahren und haben Ferhnseh geguckt. Da er ein sehr kleines Zimmer zu dem Zeitpunkt hatte, la er auf seinem Bett weiter an der Wand und ich sahs an der Wand angelehnt etwas weiter weg von ihm. Irgendwann nahm er wieder meine Hand und sagte nach einer Weile "Komm her in meine Arme" ... gesagt - getan ;) ... ich habe mich auf anhieb wohl gefühlt, so geborgen :-)
Kurze Zeit später kam es zum ersten Kuss zwischen uns :-) .. es war einfach Wooow! Unbeschreiblich!

Für ihn war klar, wir sind zusammen, er hatte es direkt am nächsten oder übernächsten Tag im Internet geändert, doch ich habe meinen Beziehungstatus erstmal eine Weile verborgen...
Ich war 2 Wochen zu vor noch mit jmd anderes zusammen.. Ich dachte darüber nach wie es den aussieht wenn ich nun direkt einen neuen Freund hab...
Habe viel mit meiner besten Freundin darüber gesprochen...
Aber ich dachte mir "hey, ich will doch einfach nur glücklich sein. wenn du diesen Jungen jetzt nicht nimmst wirst du es später bereuen" ...

Nun sind wir seid dem 06.10.2009 mehr als glücklich zusammen, und er hat es geschafft, dass ich nicht mehr an meinen ersten Ex-Freund denken, er ist endlich vergessen! :-P

Und ich kann auch sagen, Er<3 hat meine erste große Liebe abgelöst, klar wird man immer an sie denken, irgendwie, irgendwo, irgendwann, doch nun bin ich wirklich glücklich und fühle mich bei ihm am richtigen Ort angekommen :)

Ja, das ist meine kleine Lovestory :)


Bearbeitet von Anni90 <3 (23.08.2010, 22:42:51)