Es geht ja nicht nur darum, dass die Aktivität sehr gering ist. Der Hauptgrund ist, dass ein Bereich wie 'Esoterik' in Knuddels nicht auf viele Interessenten trifft und das ist nur logisch, denn wer erwartet auch bei einer Flirt-Community einen solchen Bereich im Forum?
Sicherlich ist die Aktivität schon seit einiger Zeit alles andere als ausreichend, genauso wie bei den bereits genannten oder ähnlich besuchten SubForen.
Dass es solche "Tief-Phasen" gibt, ist ganz normal, doch bei Esoterik ist dies ein Dauerzustand und erst nach beispielsweise einem Event kommt etwas Leben hier hinein, aber dieses 'Leben' hält auch nur wenige Tage an.

Vielen Dank für das Erstellen der Umfrage mit den abgeänderten Antwortmöglichkeiten. Sie machen in der Tat mehr Sinn als die von mir vorgeschlagenen.
Vielleicht sehen wir dann in ein paar Wochen, wie der Großteil der Besucher die Sache sehen?

Was noch wichtig ist und man nicht verschweigen sollte: Diese Umfrage ist nicht bindend. Egal wie sich der Großteil entscheiden wird, das Forumsteam muss nicht handeln. Die Umfrage dient lediglich zur groben Erfassung der Allgemeinheit in diesem SubForum, deswegen ist es übrigens gut, dass du die Umfrage ohne ein Ende eingestellt hast, Joyparty. Danke. :-)


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.