Antwort auf: 101st Tobi
Hallo.

Ich lasse mal die Sache mit den Admins außen vor.

Ich wäre für einen kleinen Test von 5 bis 10 Fragen für neu Einsteiger als CM,
oder auch für eine verkürzte Version der CM-Doku, da in den meisten kleineren Mychannels die CM's über keinerlei Grundwissen verfügen, außer wie man /mute und /cl benutzt.


Mit freundlichen Grüßen Tobi


Klingt ja gar nicht schlecht, jedoch nicht richtig bedacht. - Hier kann man nicht wissen, dass CM's den Test auch wirklich alleine/ohne Hilfe bzw das ein anderer den Test gemacht hat.

Admins sind nur geringfügig für die MyChannels zuständig & wenn ein Channelbesitzer einem User dabei hilft den Test zu machen, ist der Test somit vollkommen sinnlos eingestellt worden.

Also bin ich Gegen einen CM-Test für Neu Einsteiger, vorallem könnte man den Test dann auch beliebig oft wiederholen - irgendwann klappt's schon - wenn auch durch's raten.

Liebe Grüße,

Bisasam's Freund :-P