Hallo,

sehe ebenfalls keinen Sinn in diesem. Gerade auch, weil dann jeder Admin bombadiert wird, ob er in dem und dem Channel bitte "HZC" werden kann. Evtl. würde sogar damit geprahlt werden oder es kommen "Äusserungen" wie ich sie schon häufiger mitbekommen habe, ja aber der Admin der für uns zuständig ist, hat dies und das erlaubt. Das kostet deutlich mehr Arbeit, zum nachforschen.

Der Channelinhaber kann frei wählen, kann Gespräche führen und so leid es mir tut, die Zeit hat die administrative hier nicht, auch noch dort klärende Gespräche zu führen, etc.

Eindeutig dagegen.

Alles andere, wie Hauptzuständiger Admin / Chatter bei uns im Channel ist Nick XY, kann man in der Channelinfo auch selber einfügen. :) (natürlich nur, nach Absprache und Einwillung des Admins)
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)