ich kann jetzt noch ein paar mal sagen, es stimmt so, du ein paarmal, es stimmt so nicht ... LESEN!


Das mit den parallelen Universen, wenn du meiner Quelle nicht traust, stammt übrigens auch vom unverdächtigen Hawking, dieser hat diese Theorie allerdings auch selbst wieder Jahre später widerrufen. Andere Wissenschaftler vertreten das aber noch. Hawkings Bücher "Eine kurze Geschichte der Zeit" und "Das Universum in der Nussschale" sind in diesem Zusammenhang auch lesenswert. Selbst Einstein, der den Quantentheorien sehr kritisch gegenüberstand, ist durch die "Einstein-Rosen-Brücken" beteiligt ... aus seinen Gleichungen ergibt sich die prinzipielle Möglichkeit von Brücken zu parallelen Universen. Einstein selbst bezog sich zunächst nur auf EIN Universum, aus den Gleichungen ergibt sich das nicht zwingend.

Und das mit der Fernwirkung bestreitet niemand mehr, selbst Einstein hat das letztlich "gefressen", es wirderspricht auch nicht seinen Theorien .. denn die Wirkung ist sofort da, aber die Information darüber, DASS es so ist, kann maximal mit Lichtgeschwindigkeit vermittelt werden, die Wirkung ist aber augenblicklich.


Bearbeitet von Jennyhamster (16.08.2010, 15:40:37)