Habe mal den Beitrag von VfB Stuttgart is the best in den Spoiler gesetzt.
Warnung! Spoiler!
1. MCM - Info

Ich halte es für sinnvoll, eine CM - Info nur für MyChannel CM's anzulegen, damit diese CM's sehen können ob ein User bereits verwarnt wurde. - Schnellere Sanktionen. Zudem könnte man evtl noch die CL's und Mute's die der Betroffene Nick in einem MyChannel bekommen hat, sehen.

2. MyChannel besitzer bekommen eine Nachricht sobald einer ihrer CM's gesperrt wurde. - Wenn der Besitzer weiß, dass der CM gesperrt wurde, kann er ihm das Amt entziehen.

3. CM's denen das Amt enztogen wurden, bekommen eine /m von James - diese Leute wussten ja, dass sie dort CM waren, da sie das CM-Amt bestätigt haben.

4. Man kann unter /MyChannel einschalten, ob die 100.000 Minuten Grenze in seinem Channel etwas bringt oder nicht. - Das heißt, Badwordfilter für Leute mit über 100.000 Minuten aktivieren bzw deaktivieren können.


Ich hoffe diese Sachen können umgesetzt werden.


Freundliche Grüße,

der Bananakönig :-P


Meine Überlegungen zu diesen Idenn:

Punkt 1. - CM - Info nur für MyChannel CM's

• Wie mein Vorposter schon sagte, völlig unnötig. Ein MyChannelmoderator provotiert nicht daraus, dass er eine Art Channelmoderatoreninfo nur für MyChannel einsehen kann. Ganz klares nein..

Punkt 2. - Nachricht von James bei Sperrung desjenigen Channelmoderatoren im MyChannel:

• Auch ein ganz klares nein! - User die Sonderrechte haben, wie zum Beispiel System Channelmoderatoren können aus guten Grund Sperrinfos sehen. Stammis wiederrum nicht! Auch wird eine solche /m völlig überflüssig sein, weil man ihn einfach von Anfang an bitten könnte sich bei dir zu melden wenn er gesperrt wird.

Punkt 3. - Nachricht von James bei Amtsentzug

• Auch hier wieder ein Nein. Völlig unnötig, weil man nur in max. 3 MyChannel Channelmoderator sein kann. Man könnte innerhalb einer Minute hinausfinden, wo man kein Channelmoderator mehr ist, daher auch überflüssig!

Punkt 4. - Badwordfilterung

• Ab 100.000 Minuten sollte jeder User wissen, dass er Badwords schreiben kann, aber nicht benutzen sollte. - Sollte er sie benutzen, kann man einen Channellock (/cl Nickname:Comment) oder einen Mute (/mute Nickname:Comment) anwenden. Daher auch hier wiieder unnötig, weil es andere Lösungen geben kann! ;-)

Fazit:

Alle Vier Ideen ein klares Nein! Die meisten der Überlegungen sind unnötig.