1. MCM - Info

Ich halte es für sinnvoll, eine CM - Info nur für MyChannel CM's anzulegen, damit diese CM's sehen können ob ein User bereits verwarnt wurde. - Schnellere Sanktionen. Zudem könnte man evtl noch die CL's und Mute's die der Betroffene Nick in einem MyChannel bekommen hat, sehen.

2. MyChannel besitzer bekommen eine Nachricht sobald einer ihrer CM's gesperrt wurde. - Wenn der Besitzer weiß, dass der CM gesperrt wurde, kann er ihm das Amt entziehen.

3. CM's denen das Amt enztogen wurden, bekommen eine /m von James - diese Leute wussten ja, dass sie dort CM waren, da sie das CM-Amt bestätigt haben.

4. Man kann unter /MyChannel einschalten, ob die 100.000 Minuten Grenze in seinem Channel etwas bringt oder nicht. - Das heißt, Badwordfilter für Leute mit über 100.000 Minuten aktivieren bzw deaktivieren können.


Ich hoffe diese Sachen können umgesetzt werden.


Freundliche Grüße,

der Bananakönig :-P