Antwort auf: wiigamer00
Hey,

....

Ist nicht selten, dass ich Notrufe aus einem öffentlichen MyChannel bekomme, in welchem der Absender nur etwas "testet".


Lass die User es doch testen, wenn sie Spaß am bearbeiten etc haben :-)

Antwort auf: wiigamer00
Außerdem werden auch User völlig grundlos aus einem öffentlichen MyChannel gekickt. Das jetzt auch noch Notrufe völlig ungerechtfertigt als missbrauch gewertet werden finde ich persönlich eine Frechheit. Das zeigt mir, dass die Idee mit dem öffentlichen MyChannel noch nicht komplett ausgereift ist und !dringend! überarbeitet werden sollte.


Bei grundlos kicken, kann man sich an das Mychannelteam wenden (am besten mit Screens) und die werden dann was machen.

Antwort auf: wiigamer00
Außerdem bin ich der Meinung, dass für solche Art von Verstößen Sperren, in Form von Chatsperren, MyChannel-CM-Sperren und MyChannel-Notruf-Sperren erteilt werden sollten.

Lg Phil


Soweit ich weiß, wurde die Idee Mychannelsperre schon hier irgendwo diskutiert.