Antwort auf: vegas 777
Hi :-)



Dass schlechte ist ich hatte mal einen Nr gemacht wegen permanent spamming
Ich habe missbrauch bekommen weil es ein freund von dem einen CM wahr ]-(


Antwort auf: wiigamer00
Hey,


Das jetzt auch noch Notrufe völlig ungerechtfertigt als missbrauch gewertet werden finde ich persönlich eine Frechheit.



Wie gesagt - der Channelbesitzer kann die Notrufe dann bearbeiten & Missbrauch's Entscheidungen aufheben. Ich finde, das sollte schnellst möglich umgesetzt werden, da es ansonsten noch mehr Missbrauch's Entscheidungen gibt.

Zum Notruf an sich: Wenn man einen Notruf meldet, der als Unberechtigt oder gar Missbrauch entschieden wurde, obwohl er Berechtigt war, kann man die AdminCall Nummer an den Channelbesitzer geben, der kann diesen Notruf zwar nicht bearbeiten, jedoch einsehen & dem CM das Amt entziehen, wenn der jedoch nichts macht, steht das MyChannel-Team (mein ich jedenfalls :-D ) auch noch zur Verfügung.


Freundliche Grüße,

Glumanda's Freund :-P


Bearbeitet von Ash97 (14.08.2010, 12:01:22)
Bearbeitungsgrund: Was hinzugefügt. (;