Hi!

Es reicht schon, dass CM aus einem MyChannel überhaupt Notrufe bearbeiten dürfen! -find-
Eine Weiterleitung an einen Admin ist sinnlos, weil bei Knuddelsdiebstahl auch ein Admin nichts machen kann! Tauschgeschäfte mit Knuddels gegen Smileys o.ä. und/oder Passwortverlust mit darauffolgendem Knuddelsverlust sind Eigenverschulden. Wenn man mit seinem Passwort gut umgeht und einige Regeln einhält, dann kann sowas nicht mehr passieren.

Laut AGB 5.2 ist es aber verboten, Mitglieder absichtlich zu täuschen!

Antwort auf: /h AGB 5.2
5.2
Jeder Nutzer verpflichtet sich, andere Nutzer weder schuldhaft zu täuschen noch zu schädigen. Dies schließt insbesondere ein, sich als Mitarbeiter oder Vertreter von Knuddels oder Knuddels.com auszugeben und dadurch an persönliche Informationen anderer Nutzer zu gelangen.



- Ascher :-]