Huhu,

ich finde das man für MyChannels eine vorgefertigte /info einbauen sollte so das jeder sehen kann was man darf und nicht darf was ein user in dem Channel darf und was ein CM darf. Denn eigentlich könnte jeder CM einen User kicken sobald ihm die Nase nicht passt oder aus irgendwelchen anderen gründen auch wenn es dasteht das er es nicht darf und er das bestätigen muss bevor er seinen channel veröffentlichen kann. Aber einige User wissen es dann doch nicht wenn sie selbst ihren Channel nicht veröffentlicht haben und es nie gelesen haben und mit der /info kann keiner sagen er wüsste davon nichts.

Man könnte es auch so machen das man zu der vorgefertigten Info auch noch zusätzlich ergänzungen anfügen kann natürlich von dem den der channel gehört und natürlich auch nur das was nicht gegen die festgeschriebene /info verstößt. Somit wäre schonmal eine klare Linie in dieser ganzen Sache. Desweiteren ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen das unerlaubte MyChannel Namen gewählt wurden vielleicht wenn es machbar wäre könnte man auch hier diesen sogenannten Badwordfilter aktivieren das zumindestens das im groben eingegrenzt wird.

Liebe Grüße