Antwort auf: Herr Tod


Auch Leute mit gleichem Sternzeichen und Aszendenten sind oftmals völlig verschiedene Persönlichkeiten, es spielt daher keine Rolle.

Dies ist aber dann auch eher die Seltenheit, oder? ^^
Wiegesagt - ich sage nicht dass es immer ist, aber doch schon oft zutreffend.

Zitat:
Antwort auf: Herr Tod
Sternzeicheneigenschaften treffen zu so ca. 60-70% auf einen zu, den Rest erledigt der dazugehörige Aszendent, finde ich. (:


Woher kommt diese Prozentangabe? Und woher kommt dein Glaube, dass den Rest der Aszendent erledigt? Ich behaupte, es spielt beides überhaupt keine Rolle und alle Übereinstimmungen sind ein purer, statistisch durchaus erwarteter Zufall. Hast du stichhaltige Beweise, die dagegen sprechen?


Die Prozentangabe war nur eine einfache Schätzung von mir selbst.^^ Tut mir leid, wenns so allgemein aussah, eigentlich kann ich da natürlich nur von mir reden (& das wollte ich auch eigentlich mit dem "finde ich" zeigen, offenbar ist es aber nicht so gekonnt rüber gekommen.^^)

Kannst du ruhig behaupten - ist ja verständlich. Wer dran glauben will, der findet dann auch meistens was dazu, und so ist das wohl bei mir. ^^

Wahrscheinlich ist das wirklich nur ein einfacher "Placebo-Effekt" ( hier gibt es einen schönen Artikel darüber ), aber es macht ja auch Spaß & bringt auch irgendwo einen Effekt hervor. Solange das alles nicht extrem ernst genommen wird (wie zB in China) ist das auch völlig in Ordnung, finde ich.^^