Antwort auf: Herr Tod

Es ist bei Sternzeichen genau dasselbe wie mit den Horoskopen. Man ist selbst Fisch und man liest, oh, Fische können sich gut in andere Menschen hineinversetzen, man merkt hey, das trifft ja auf mich zu und man merkt hey, ich kenn drei Leute, die auch Fisch sind und auf die trifft das auch zu, oh mein Gott, oh mein Gott, da muss doch was dran sein!

Wir könnten uns mit einem Megaphon in Berlin auf einen Platz stellen und laut ausrufen, dass bitte alle, die Sternzeichen Löwe sind, zu uns kommen sollen. Weißt du, was wir da am Ende hätten? Ein bunt gewürfelter Haufen Leute mit völlig unterschiedlichen Charakteren.


Mag ja sein, dass du recht hast, aber Löwe ist nicht gleich Löwe & Fisch ist nicht gleich unbedingt Fisch. Oftmals spielen die Aszendenten eine viel größere Rolle, als das Sternzeichen selbst.^^

Auf mich treffen auch sehr viele Eigenschaften enorm(!) zu (& das sind nicht wirklich allgemeine gewesen, die auf jeden zutreffen können, sondern richtige Angewohnheiten, Vorlieben teilweis.), andere auch wieder nicht. Sternzeicheneigenschaften treffen zu so ca. 60-70% auf einen zu, den Rest erledigt der dazugehörige Aszendent, finde ich. (:

Und ja, ich glaube schon etwas daran, "beurteile" auch gerne Menschen nach ihrem Sternzeichen(natürlich nicht ernsthaft), weil ich wirklich mit manchen nicht kann & mit manchen dafür sehr gut.^^
Aber an Horoskope etc. glaube ich nicht. Die lese ich viel mehr zum Spaß.