Huhu,

da die MyChannels nun auch Öffentlich preisgegeben werden können, sollten z.B. unbedingt die Channel-Zusatzinfo (/info) erweitert werden, das dort einige Regelungen für den Channel aufgestellt werden können.

Wie man sieht, sollte es kein Problem sein (vom Speicherplatz her), die /info zu vergrößern - Wurd ja nun auch extra Speicherplatz für die MyChannel-Backgrounds freigegeben :-)

Dann noch etwas:
Da man nun die Designeinstellungen des Channels weitgehend besser verändern kann, wäre es vielleicht auch sinnvoll, eigene Statusfarben setzen zu können.

So kann (Je nach Channel-Hintergrund) die Farbe beispielsweise für Chatter, Fam's und Stammis (Voielleicht sogar - wenn es auch möglich ist) sogar auch CM's mit eigenen Farben definieren.


Was ich vorwiegend aber als sinnvoll sehe, ist die vergrößerung der /Info.
Mfg

Bizzi