Ich hab auch manchmal sowas ähnliches wie ein Dejavu. Es ist anders, ich kann auch nicht beschreiben, was genau anders ist.
Es ist oft wenn ich z.b. auf einer Burg bin. Wir waren mal in der Grundschule mit der Klasse auf Schloss Altena oder wie die heißt. Und da hatte ich auch so ein ganz komisches Gefühl. Als hätte ich schonmal gelebt, auch auf irgendeiner Burg. Wie gesagt, es ist nicht so ganz wie ein Deja vú, es ist einfach anders und 'komischer'.
Oder wenn ich mir keine Ahnung nen Film angucke oder Bilder etc. wo es um gaaaanz alte Städte geht usw. habe ich wieder das Gefühl, als hätte ich auch mal zu der Zeit gelebt.

Es ist einfach total seltsam :D Auf der einen Seite habe ich ein ungutes Gefühl, also ich verbinde diesen Ort mit etwas tragischem oder so aber auf der anderen Seite fühle ich mich wohl..

Habt ihr das auch manchmal?

Liebe Grüße (-: