Zitat:
schon witzig wie man aus einer eindeutigen aussage das genaue gegenteil herauslesen kann ... dort steht sehr deutlich das sie nicht verpufft .... was wiederum auch heißt das sie nicht vorhanden sein muss .... auch wenn es einfacher ist, wäre es doch sinnvoller den anderen disputanten nicht die worte so in den mund zu legen wie es einem gerade passt =)


Ich würde dich doch bitten, anderen Leuten nicht zu unterstellen, wiederum anderen die Worte im Munde herumzudrehen :-) Die Tatsache, dass Grabroiber an die Existenz einer Seele glaubt, habe ich nicht aus diesem Satz gezogen, was ich auch niemals behauptet habe, was mein Satz auch keineswegs aussagt. Richtig lesen.

Auch du, Roiber, hast anscheinend einen Satz überlesen. Ich würde immer noch gerne wissen, an was du es festmachst, dass es eine Seele gibt?