Also ich Fang mal An :-)

Ich ging am 24.Dezember.2006 mit ein paar Freundinnen & Freunden weg auf den Weihnachtsmarkt bei mir um die Ecke.
das Mädchen kuckte mich die ganze zeit an ihr Name war Saline :-D (damals 14)
ich juckte sie auch die ganze zeit an.. das ging 2 - 3 Stunden so.. so und so weiter :-D :-D
damals ihre Beste Freundin fragte sie ob sie was von mir will :-D erfuhr ich so drittens.

ich fragte sie dann ob sie mit mir gen mag .. ich bin dabei auf die Knie mit er Rose %-) ich meine das mache ich
bei jeder Frau.
mittlerweile waren wir knapp 2 Jahre zusammen hatte oftmals Streit was auch zur einer Beziehung gehört.

sie meinte zu mir wir sehen uns zu oft in der Woche ich mein 5x in der Woche ist doch nicht viel..
sie ging zu ihren ABF und ich meinte bzw. fragte immer ob ich mit soll oder so :-D

zu ihren 16 Geburtstag habe ich ihr eine kette gekauft wo drin gestanden hat

24.12.2006 - S+M Ich Liebe dich

sie hat sich auch dann Gefreut und alles :-D Meine Eltern konnten sich gut mit ihr verstehen und alles :-)

Nama dann kamen die Sommerferien.. Nach den Ferien war alles komisch.
sie ging nach den Ferien knapp nur noch zu ihren ABF und das war ein Fehler das ich sie gehen lassen habe :-(

Ich wusste ja das alles gar nicht das habe ich alles erzählt bekommen.
so etwas 2 Wochen Später nachdem ich von dem Sommerferien Urlaub zurück kam bin ich zu freunden
und wir sind dann dorthin mit dem Auto gefahren :-D wo ich endlich Saline traf.

wir gingen dann zur er guten Freundin sozusagen meine "Schwester"
aber 2 Leute kamen nie dort an Saline und ihr ABF Dennis :-D :-D ein Armseeleger Schlucker.

Meine Schwester rief bei dem an und fragte wo sie bleiben er meinte nur
Zitat:
Ach Salina Pennt heute bei mir haben kein Bock jetzt nochmal zu dir zu laufen.

Ich Kenne noch genau diese Blicke wie die mich angeguckt haben ich ging aus dem Zimmer und lief knapp 6 Kilometer an den Bahnhof und wartete dort über 4 Stunden auf den Zug ich weinte schon etwas .. es hat auch geregnet und hat auch noch Aufgedonnert :-D.
ich hab diese Kette ausgezogen alles was sie mir geschenkt hat weggeworfen..
ich weiß nicht.. mir kam immer der Gedanke wie es jetzt weiter geht .. ohne sie?

Meine Eltern .. Ihre Eltern.. alle Ihre Freunde & Meine Freunde waren geschockt von der Nachricht.
aber das Blödeste sie machte nicht Schluss sie machte in ICQ Schluss xi
2 Jahre hat sie einfach so weggeworfen einfach so um was mit ihren Besten Freund anzufangen..

Wegen mir hat sie viele Freunde verloren weil sie mich verarscht hat