Antwort auf: Murphy82
Zitat:
Grabroiber, die Antwort steht direkt in dem [[b][/b]LIST]-Tag über deinem Beitrag. Oder welche Frage meinst du?
Also nochmal:
  • Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....

Das soll heißen, dass die Leute, die das Foto vom Tatort machten, ihre Kamera auf dem Flur stationierten und auf diesem Flur NIEMAND im Bild zu sehen war. Zumindest dachten die Polizisten das. Später wurde der Film wie damals noch üblich belichtet und plötzlich ist dieses Mädchen auf dem Foto, das NICHT bei der Momentaufnahme zu sehen war.
Darum denkt man, das Mädchen würde ein/e Geist/geistliche Gestalt sein. glücklich


MfG Sven.


Das besagte Foto trieft nur so vor Klischees. Mordstelle fotografiert, Mädchen mit langen, schwarzen Haaren, Geisteraugen und eine Puppe in der Hand. Dazu noch das schweben.

Dieses Bild vereint so ziemlich alle Geisterklischees die es gibt. Wer darauf noch reinfällt hat selber Schuld.



DAS BILD IST EIN FAKE! Es wurde bereits auf mehreren Seiten bestätigt, dass dieses Bild NICHT echt ist. Hier hat sich jemand einen Spaß erlaubt und es stimmt auch nicht, dass die Leute einen Nervenzusammenbruch beim Anschauen des Bildes hatten... Bei Bedarf werde ich die Seite raussuchen in der dies steht


Bearbeitet von honigbäryxx14 (09.07.2010, 14:08:36)
_________________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manche nutzen Ihre Vorteile trotzdem nicht.