Antwort auf: MindChaoz
[...] Und es muss ein WUNDERVOLLES Gefühl sein, wenn die eigenen Innereien plötzlich widernatürlichen Bedingungen ausgesetzt sind, muss sich anfühlen als würde man ausgeweidet. [...]


Es sollte eher mal die Technik verändert werden, der CO2-Ausstoß verringert werden usw.

Zum ersten Part: Schonmal ne Ausweidung gesehn? Vllt mal den ein oder andren Film anschaun. Das is so ein hirnrissiger Vergleich, aber ok...

Zum zweiten Part: Was wird den zZ gemacht? Warum werden wohl Feinstaubplaketten eingeführt? Warum werden die Autohersteller gezwungen, den CO2-Ausstoß zu veringern? Warum wird das auch in Zukunft zunehmen?


Bearbeitet von UnknownSubject (04.07.2010, 11:09:08)
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.