Antwort auf: T-Com Chatter 1992
Antwort auf: UnknownSubject
Und es ist ja nicht so, dass da "mal eben" ein paar Studenten ankommen, die "mal eben" nen bissl Magensaft brauchen.

Ich denke schon, das Studenten ihre Hände dort in die Löcher stopfen können, wie sies brauchen :-D.


Es ist ja nicht so, dass es hierfür keine Quellen gibt.
Mal ein Link zu einem Forum, wo sich hauptsächlich Studenten des Fachbereiches Agrarbiologie der Uni Hohenheim aufhalten. einfach mal reinlesen.. (ab da, wo das erste Bild zu sehen ist. )

Natürlich kann nicht jeder Student dort seinen Arm versenken, wie er es gerne möchte.
Und trotzdem ist dieses Magensaft entnehmen, um Studenten zu zeigen, was da passiert, nicht der Sinn.




Bearbeitet von naju mv (01.07.2010, 19:50:34)
Bearbeitungsgrund: gefällt mir irgendwie nicht.