Antwort auf: UnknownSubject
Und es ist ja nicht so, dass da "mal eben" ein paar Studenten ankommen, die "mal eben" nen bissl Magensaft brauchen.


Der Beitrag von naju mv vermittelte da aber anderes. Und seinem Profil entnehme ich, das er Hauptberuflich mit Tieren arbeitet. Also hat er (sofern diese Profilangaben stimmen) einen Fundus von Wachwissen, auf den er zurückgreifen kann. Ich denke schon, das Studenten ihre Hände dort in die Löcher stopfen können, wie sies brauchen :-D.


Zum von jellybaby1987 verlinkten Video:

Einige Zitate daraus mal etwas hervorgehoben:

Grundsätzlich möchten wir bessere Leistungen der Tiere und dadurch effizientere Haltungen erzielen

Da ist der Beweiß doch in erster Hand. Die Kuh wird hier benutzt um dem Menschen mehr Geld einzuspielen. Der Idealfall wäre, das sich die Methode die jetzt natürlich erstmal Geld verschlingt, später in barer Münze auszahlt.

Gruß
Floh



_________________________
Sarkast