Ich muss einfach mal generell sagen, was wir menschen plötzlich für ein CO2 Whan haben ist ja echt unglaublich. Ok von mir aus ist CO2 nicht grade super für die umwelt, aber ich bin immernoch der meinung dass wir die schuld dafür tragen das die umwelt so durch CO2 verschmutzt wird um es mal so zu sagen und ganz bestimmt nicht die kühe.
Mann könnte ja die kraftwerke durch photovoltaik ganz eintauschen, aber dass interressiert die politiker und wer noch alles weniger da sie ja sehr viel geld daran verdienen, oder autos mit anderen möglichkeiten betreiben, das interessiert auch niemanden da man ja sonst nicht so überall rumrasen könnte wie jetzt. Fazit: schauen wir doch mal bei der kuh wie mann dort was verbessern konnte.

Dass ist das was mich an der ganzen geschichte stört, dass anstatt mal bei uns zu schauen was mann verbessern könnte (was nicht gemacht wird weil es uns schaden würd eim sinne von langsamere autos, weniger einkomen für ein paar die sowieso schon stink reich sind) einfach bei kühen rum experimientiert wird.

Und da gebe ich einen meiner vorposter recht der sagte wo den der ethische part in der diskussion bleibt, und für mich ist genau das der ethische teil.