Antwort auf: T-Com Chatter 1992


Antwort auf: Chaosgallantmon Core
@T-Com Chatter: Weil es da keine ethischen Punkte gibt die beachtenswert wären und farin hat da gut gekontert


Es gibt keine ethischen Gesichtspunkte? Mir fallen auf anhieb ein paar davon ein.
Zum beispiel: Hat der Mensch das Recht sich über die Schöpfung der Natur hinwegzusetzen nur um seine eigenen Vorteile daraus zu ziehen?

Hat der Mensch das Recht experimente an lebenden Tieren durchzuführen, nur weil diese keinen Widerspruch einlegen können?

Das dürften für den Anfang meiner Meinung nach genug ethische Gesichtspunkte sein.

Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Von mir aus - aber was bringt das Loch nun den Kühen?


Ganix :-D



Zu deinem Ethischen Punkt 1: Klar hat er das Recht sich darüber hinweg zu setzen vorallem da die Kuh aus eigener Züchtung kommt aber mal davon ab auf alle Tiere gesehen ist es nur in Ausnahmefällen wie eben diesen erlaubt wenn dabei kein Tier zu Schaden kommt und es kommt ja auch keins zu Schaden.

Zum Punkt 2: Klar. In solchen Fällen von großer Wichtigkeit ja aber unter dem gleichen Aspekt wie bei Punkt 1 das kein Tier zu Schaden kommt. Und es kommt ja keins zu Schaden.

Doch das Loch verschafft den Kühen ein langes leben was viel glücklicher als das eines normalen Rindviehs ist.

@spacy: Ich sagte dir doch schonmal lass deine geistigen Absonderungen bleiben. Ich verweise dich einfach mal auf den Beitrag von UnknownSubject.


Bearbeitet von Chaosgallantmon Core (01.07.2010, 00:46:27)