Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Fragst du auch ne Mücke, ob es ihr gefällt, bevor du sie erschlägst?

Also in der Regel erschlage ich keine Mücken, wieso auch? Außerdem sind Mücken im Vergleich zu Kühen keine Nutztiere für den Menschen. Oder kann hier jemand einen Vorteil nennen, den der Mensch durch Mücken hat?


Antwort auf: Chaosgallantmon Core
@T-Com Chatter: Weil es da keine ethischen Punkte gibt die beachtenswert wären und farin hat da gut gekontert


Es gibt keine ethischen Gesichtspunkte? Mir fallen auf anhieb ein paar davon ein.
Zum beispiel: Hat der Mensch das Recht sich über die Schöpfung der Natur hinwegzusetzen nur um seine eigenen Vorteile daraus zu ziehen?

Hat der Mensch das Recht experimente an lebenden Tieren durchzuführen, nur weil diese keinen Widerspruch einlegen können?

Das dürften für den Anfang meiner Meinung nach genug ethische Gesichtspunkte sein.

Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Von mir aus - aber was bringt das Loch nun den Kühen?


Ganix :-D

Gruß
Floh
_________________________
Sarkast