hmm, also dann bin ich aber auch dafür, dass wir in autos durchsichtige luken, durch die wir jederzeit ins inneere reingreifen könnten, einbauen, in kraftwerke, in menschen, in üverhaupt alles was schadstoffe produziert.

warum? tja, damit wir uns die ganze sache mal angucken können. genau wie bei den kühen. viel mehr wird man da nämlich nicht machen können, oder ist geplant einfach 3,4 mägen zu entfernen, damit die nicht so oft wiederkäuen?!
diese "mittel" könnte man genausogut anderweitig auf ihre wirksamkeit testen, indem man einfach den schadstoffausstoß am maul misst.

und ich finde es echt arm, die schuld bei kühen und co. zu suchen und die jetzt genetisch verändern zu wollen, nur damit man von dem fakt ablenkt, dass der mensch wohl der größte schadstoffproduzent ist.


und der einzige, der sich hier mit dieser selbstgefälligen ansicht blamiert, bist du chaos.du meinst dich hier als jemand gerieren zu müssen, derdiese offensichtliche tierquälerei kraft seiner wassersuppe zu etwas positivem machen kann.