Die Nachfrage wächst ja eher, als dass sie sinkt. Irgendwann reichen die Kühe nicht mehr, um die Nachfrage zu decken. Aber anstatt dass man dann mehr Kühe braucht, geben die momentanen eben mehr ^^ (Geht dabei ja nicht nur um die Nachfrage innerhalb von Deutschland)
Durch die ganzen Regelungen mit den Bauern wird die Milch eh nicht zu weit sinken bei uns.
Und ja, einmal war keine Milch da =P (gabs aber n Problem mit der Lieferung ^^ )

Aber ich würd gern mal wieder was von den "Aufschreiern" von oben hören, nachdem jeder den Beitrag sehen und auch das Interview mit dem Landestierschutzbund hören konnte. Ob die Viecher nu letztendlich mehr Milch geben und ob die dadurch billiger wird, ist - zumindest für mich - nebensächlich erstmal *g*


Bearbeitet von UnknownSubject (30.06.2010, 18:26:57)
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.