Kühe sind nunmal keine freilebenden Tiere die leben nunmal auf Bauernhöfen oder so und nicht im Wald.
Und ob nun mit oder ohne Loch, denk ich macht dene kaum was aus.

Und bei Kindern und Babys gibt es in Jedem Fall einen Erziehungsberechtigten, auch bei Waisen, wenn die Eltern nicht mehr Leben muss irgendjemand anderes die Vormundschaft übernehmen. Und somit ist wieder jemand da, der sagt obs ok ist oder nicht. Zudem wachsen und entwickeln sich Kinder und Babys noch und sind damit von solchen Sachen wohl eher ausgeschlossen. Und wenn ein Kind krank ist und somit irgendwelche Medizin braucht die noch nicht soweit ist, dass sicher ist, ob sie beim Menschen hilft, weil sie bis jetzt nur an Mäusen (was schlimmer ist, als nen harmloses Loch) getestet wurde, aber das einzige ist, was dem Kind helfen KÖNNTE, dann sagen einige Eltern wohl auch, lieber wirds an meinem Kind eben getestet, als das es mit Sicherheit stirbt. So läufts heutzutage doch auch ab. Und genau so wurden auch schon Menschen zu 'Testobjekten'.
Menschen nehmen Medizin halt an und man muss ihnen kein Loch in den Magen schneiden um zu testen, wie sie die Medizin in den Menschen bekommen durch die normale Nahrungsaufnahme.