Die ganze Natur ist den Launen des Menschen ausgesetzt, so what?
Dann müssten auch so ein paar Haustiere zu bemitleiden sein (und damit mein ich nicht nur die exotischen). Dene wird schließlich auch "unser Wille" aufgezwungen.

Jeder ist sofort dabei, wenns darum geht, Feinstaub hier und da zu verringern... aber wenns um den Faktor zwei bei nicht ganz umweltverträglichen Stoffen geht - sprich Methan, das nunmal hauptsächlich von den Rindviechern kommt - dann will man nichts mehr von Umweltschutz wissen? Die Kühe nehmen keinen Schaden, die Kühe dürfen ganz normal leben, wie andre Kühe auch, abgesehn dasse ab un an was andres zu Fressen bekommen und man dene in Magen schaut. Weiter?

Manche tun hier grad so, als ob die sonstwelche Qualen ertragen müssten und jeden Tag aufs neue entsprechend drangsaliert werden.

"Ich esse keine glücklichen Tiere, wer will schon, dass glückliche Tiere sterben" ... bla bla.


Bearbeitet von UnknownSubject (28.06.2010, 23:22:51)
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.