Nein loka, das wollte ich damit auf keinen Fall sagen. Aber es ist nunmal so, dass Kühe einen großen Teil dazu beitragen, wenn sie unter diesem Loch nicht leiden, seh ich darin einfach auch nichts schlimmes. Was wurde füher mit den Menschen gemacht? Sie wurden lebendig auseinander genommen und haben Körperteile von anderen Menschen angenäht bekommen - bei vollem bewusstsein. Es war wohl keine tolle Sache, das ist wohl Jedem klar, aber ohne die Zeit wären wir heute mit der Medizin und den möglichkeiten wohl nen ganzes Stück weiter zurück. Bei der Kuh Sache könnte es nen großer Fortschritt sein und das ganz ohne, dass sie leiden muss.
Und an Autos wird inzwischen ja auch viel rumgebastelt um sie Umweltfreundlicher zumachen.
Das die Kuh nichts dafür kann ist klar, aber wenn man es verringern kann, warum nicht? - Die Lösung ist ja da, nur die Kuh akzeptiert sie halt noch nicht ganz.

Zu deiner Antwort, ob ichs ok find, wenn wir Auto fahren und sonstige Sachen benutzen, die CO2 Ausstoßen..
dass hab ich in keinem Satz gesagt! Nur geht es hier eben um unsere Meinung zu der Lochkuh und nicht die Meinung zu Treibhausgasen. Ich habe nur meine Meinung und was ich gesehen hab zur Lochkuh abgegeben.