Obwohl euch die Threadheadline sicher ein wenig verwundern wird, und ihr beim Lesen vielleicht die verrücktesten Gedanken habt, hätte ich ganz gerne mal eine Meinung von euch.

Heute habe ich im Fernsehen einen Bericht über Kühe mit Löchern gesehen :-D. Die Kühe bekommen ein Kopfgroßes Loch in die Haut geschnitten, welches mit einem Schraubverschluss versiegelt wird.
Dies sieht dann so aus:


[img:center]http://www.joachimnadolny.de/uploads/kuh-mit-loch%20-m-bauch-wissenschaftler-kennen-keine-grenzen/kuh1.jpg[/img]


Wissenschaftler versprechen sich dadurch, einen Einblick in den Verdauungsprozess der Kühe zu gewinnen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich das im Fernsehen gesehen habe, war ich ein wenig schockiert.
Nun dachte ich mir, das ich hier mal nach Euerer Meinung frage:

Findet ihr sowas verwerflich?
Ist das ein Eingriff in die Natur, der dem Menschen nicht zusteht?
Ist sowas zu Vorschungszwecken völlig legitim?

Schreibt dazu, was ihr denkt :-D

Angemerkt sollte noch werden, dass die Kühe durch diesen Vorgang wohl keine Schmerzen leiden, ja das sie ihn kaum spüren.


Nun freut es mich, euere Meinungen hierzu zu lesen :-)

Gruß
Floh


Bearbeitet von T-Com Chatter 1992 (27.06.2010, 02:59:12)
_________________________
Sarkast