Zitat:
Eine Quelle, DASS es funktioniert, habe ich dir bereits oben mitgeliefert. Ob der Autor die Wahrheit sagt oder schlichtweg lügt, kann ich dir nicht sagen


Das ist ein Widerspruch in sich.

Zitat:
Auch wenn dabei allerwelts Erklärungen der Schulmedizin versagen und jeglichem rationalen Verstand die Luft wegbleibt und du mir nach wie vor Naivität und Dummheit vorwirfst, so muss es nicht gleich unwahr sein, nur weil du es dir (und ich mir ja auch) nicht erklären kannst.


Ich könnte dir ebenfalls einen Erfahrungsbericht liefern, der allem Esoterischen widerspricht. Wie gesagt, wenn wir nur darüber diskutieren, was sein könnte, können wir über jeden noch so unwahrscheinlichen Unsinn diskutieren. D.h. wir müssen uns an das halten, was von beiden Seiten aus verifizierbar ist und es gibt leider keinen Lichtnahrungsfall, welcher das wäre, auch der hier besagte nicht. Fakt ist: Er hat es länger als gewöhnlich durchgehalten und die zuständigen Mediziner wissen nicht, warum. Nicht mehr und nicht weniger. Das sollte man einräumen und nicht darüber hinaus oder darunter denken, sprich: Dieser Mann macht etwas anders, ob es sich hier wirklich um Energieumwandlung handelt oder er bloß anatomisch anders ist als andere Menschen oder es irgendeinen anderen Grund gibt, weiß man zwar nicht - es ist aber aufgrund aller vorigen Erfahrungen (welche man berücksichtigen sollte, auch wenn sie einem nicht gefallen) extrem unwahrscheinlich.