Und wie du bei dem verlinkten Thread nachlesen kannst, habe ich nach wie vor nichts gegen die Wissenschaft. Ich würde mich nur (sehr) freuen, wenn sich Esoterik und Wissenschaft nur (noch) mehr miteinander beschäftigen würden und BEIDE endlich mal ihren Stolz beiseite schieben. Die Wissenschaft muss offener werden, die Esoterik aber auch klarer, geheimnisloser, eindeutiger, bemüht, eine Zusammenarbeit mit der Wissenschaft zu ermöglichen.

Eine Quelle, DASS es funktioniert, habe ich dir bereits oben mitgeliefert. Ob der Autor die Wahrheit sagt oder schlichtweg lügt, kann ich dir nicht sagen, da ich ihn nicht kenne. Ob es allerdings so lange funktioniert (70 Jahre), halte ich für eine nach oben hin manipulierte Jahreszahl. Man sollte auf jeden Fall ein paar Jahr(zehnt)e abziehen ...

(Das waren diese zwei Links:
Hier ein sehr interessanter Erfahrungsbericht eines Lichtnahrungs-Einsteigers.
Hier die Diskussion, aus selbiger ich obigen Beitrag entnommen habe.)

Also, bleibe bitte auf dem Boden der Tatsachen und dieser Boden besagt, dass es durchaus möglich ist.
Auch wenn dabei allerwelts Erklärungen der Schulmedizin versagen und jeglichem rationalen Verstand die Luft wegbleibt und du mir nach wie vor Naivität und Dummheit vorwirfst, so muss es nicht gleich unwahr sein, nur weil du es dir (und ich mir ja auch) nicht erklären kannst. ;-)
Eines ist wohl ganz sicher wahr: Wenn es eine Möglichkeit geben würde, sich als "Normalsterblicher" nur noch von Licht ernähren zu können, gäbe es wohl keine Hungersnot mehr auf der Welt. Da dies aber nach wie vor der Fall ist, muss man davon ausgehen, dass leider nicht jeder Lichtfasten könnte, wenn er es wirklich wollen und durchziehen würde (ohne dabei seinen Verstand auszuschalten, sprich er muss essen und trinken wenn es nicht klappt).

In dieser Welt gibt es zig Millionen Phänomene, die wir uns NOCH nicht erklären können. Vor langer Zeit gab es keinen Strom aus der Steckdose und jeder, der über einen Toaster geredet hat, wurde verbrannt, verbannt oder anderswie zum Schweigen gebracht. Was ich dabei allerdings nicht so ganz verstehe: Wie kann man über einen Toaster reden, wenn es noch nie Strom aus der Steckdose gegeben hat? Oder war das nur eine Scheibe Brot, die von einem Blitz getroffen wurde?
Ohje, ich schweife zu sehr ab. ;-)


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.