Zitat:
Es sollte nur verdeutlichen, dass, wenn man es so sieht, alles aus Energie ist. Auch alles "Grobstoffliche", Greifbare, sowie das Ungreifbare, das "Feinstoffliche", alles ist Energie und alles steht mit allem und nichts in Verbindung. Die Illusion "Trennung" lässt grüßen.


Schon klar, aber was hat die Theorie, dass alles aus Energie besteht damit zu tun, dass man deiner Meinung nach Energieform A einfach mal so in Energieform B umwandeln kann?

Zitat:
(Sie stimmte, laut einem anderen Wikipedia-Artikel, einem Selbstversuch unter kontrollierten Bedingungen zu, wurde jedoch gezwungen, diesen abzubrechen, weil es gesundheitlich schlecht um sie gestanden hätte - das ist aber kein Scheitern, das ist ein Abbrechen).


Tut mir Leid, aber genau durch dieses einsetzende körperliche Versagen ist sie gescheitert, auch wenn du das natürlich wieder mal nicht wahrhaben möchtest, aber so stehen nun einmal die Fakten.