Na ja, wie Albert Einstein schon erkannte ist:
Energie gleich Masse * Lichtgeschwindigkeit im Quadrat

Vielleicht hat dieser Inder durch seine Begegnung, Erfahrung, Erlebung (und was noch immer dabei relevant gewesen ist) etwas Unglaubliches herausgefunden, nämlich wie man zum Beispiel Lichtenergie in reine Energie umwandelt und/oder wie der eigene Körper nur von Lichtenergie gespeist werden kann, sodass er auch mit allen nötigen Nährstoffen wie Vitaminen, Wasser und so weiter versorgt ist? Oder vielleicht ist er sogar so weit, dass er das gar nicht mehr braucht?

Hier ein sehr interessanter Erfahrungsbericht eines Lichtnahrungs-Einsteigers.
Hier die Diskussion, aus selbiger ich obigen Beitrag entnommen habe.

Wenn ihr auf der Suche nach noch mehr Erfahrungsberichten zu diesem Thema seid, liefert Google recht brauchbare Ergebnisse. :-)


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.