Hey
Ja die Liebe, eigentlich was Schönes!
Aber sie kann auch grausam enden :(
Naja gut fing ja eigentlich alles ganz toll an, da passte sogar Liebe auf den ersten Blick!
Also das war auf nem Fest, hatte eigentlich garkeine Lust da mit zu gehen weil ich total gefrustet war keinen Kerl zu haben. Hab mich dann schließlich aber doch überreden lassen mit hinzugehen.
Ja dort angekommen schonmal großes Glück gehabt haben Eintrittsbänder geschenkt bekomm :) *Glück gehabt*
Naja gut auf jeden fall habsch mit meiner Freundin dann dort noch par andere Leute von uns getroffen und da war ER mit dabei. Ein Traum von einem Kerl!!!
Naja haben uns ständig angeguckt. In mir hat es dauern einfach nur gekribbelt!
Ja gut so ist eigentlich nichts großartig weiter passiert! Als wir los sind fragte mich meine Freundin wie ich ihn denn finde. Naja so kahm es dazu das er mir ne sms geschrieben hat das er sich nicht getraut hat mit anzusprechen aber mich richtig süß fande. War ab daan irgendwie total happy :)
Naja haben die ganze Nacht über geschrieben und am nächsten Tag dann auch.
Und naja dann ging es darum das ich unglücklich war keinen Freund zu haben und naja da sagte er: Dann gehörst du jetz halt eben mir *g*
Diesen Satz hab ich bis jetzt noch nicht vergesse...
Naja auf jeden fall hat sich das dann alles so entwickelt...
Und 9 ganze Monate waren wir glücklich, doch dann kahm der 4.05.2010, der schlimmste Tag in meinem Leben :( Er meinte plötzlich das er nicht mehr will und nicht mehr kann...
Ja am nächsten Tag hab ich dann erfahren das er ne neue hat :( Ich verkrafte das leider immer noch nicht :(!
Also was ich damit sagen will, selbst die dollste Liebe kann mal enden :(