Nun geht doch mal davon aus, das es sich wirklich um ein Geschenk einer Gottheit handelt...
Wieso sollte man dann überhaupt Essen und Trinken benötigen?

Ihr geht alle davon aus, das der Körper Nahrung benötigt... tut der Menschliche Körper eines Normalen Menschen ja auch... aber wenn Gott oder eine Gottheit nun dieses bei einem Menschen durch eben die Allmacht abstellt, dann bedarf der Körper keine Nahrung sondern erhält ja durch diese Göttliche Gabe alles was er benötigt.

Nur mal um euren grauen Zellen etwas zu geben, worüber ihr mal nachdenken solltet... Natürlich muss man dafür auch an Gott glauben und an seine Allmacht...um eben das wirklich mal mit einzubeziehen in seine gedanken.

Ich sag nicht das an dieser Geschichte hier alles Stimmt, da wie ich anfangs ja auch schon sagte, es gibt Fälle die konnt man nie erklären und es gibt fälle da wurd im nachhinein bewiesen das es Betrug war... was hier der fall ist, wer weiß das schon... zumindest gibt es derzeit allen Ärzten Rätsel auf da diese sich das nicht erklären können derzeit.