ne woche, n monat . . . ja doch schon, aber 70 jahre? mir würde kein luftgemisch einfallen aus dem man nährstoffe beziehen könnte. über die haut nahrung aufnehmen haut genauso wenig hin. der körper des menschen hält viel aus und lässt sich umgewöhnen, doch brennstoffe sind unabdingbar. ich esse teilweise relativ wenig un trinken is generell mau (außer am WE versteht sich^^) aber dennoch würd mein körper zu grunde gehn ohne brennstoff.

ein auto kann man auch nur mit benzin oder ähnlichen stoffen betreiben. un da er ja nur atmen wird, fällt mir kein gemisch das den ausgleich bringen könnte ein. um so lange zu überleben müsste er seine herzfrequenz soweit sinken das er quasi tot ist. und in dem fall, hätte man ihn wohl aufgeschnitten was zu einem schock geführt hätte und er wirklich dran krepiert. man hält einiges aus, einiges, nicht alles.

in keinster weise physikalisch und esotherisch zu erklärn, das ist nicht machbar. da fällt mir grad noch alchemie ein aber . . . neeeeein^^ alchemie wäre eine erklärung für alles und zu einfach. wenn er das könnte, würd er nicht mehr auf dieser welt wandeln bzw. man würde es merken, diese macht kann man nicht weise gebrauchen.

soviel dazu, MfG,

Alex