Ich bin eben der Meinung das dass Gehirn alles macht mit dem können wir sehen und am wichtigstens auch denken ,fühlen,schmecken alles und wieso dann die These Seelen ???
Es gibt sehr viele bereiche in unseren Gehirn und wenn man sowass sieht wie ein Geist oder sowass ist das Einbildung vom Gehirn man kann sich das einbilden bestimmt wenn man Ein Horror bzw. Gruselfilm mit geistern sieht
!!!
Und dann bildet man sich geister ein ...!
Wie sollen den Geister z.b. aufs Foto kommen xDDDD
Schnabschuss oder was alles fake ... wenn es geister geben "würde" könnte die Man besimmt nich sehen ... .
Und wenn man Tot ist is sowieso alles vorbei das Gehirn schaltet sich ab ... und das wars ...!

Ich glaube an sehr vieles Außergewöhnliches wie z.b. Aliens (Universum is unendlich wäre arrugant zusagen wir sind die einzigsten !)

Aber an Geister glaube ich nicht mehr ich bin zwar erst 14 aber ich kann mir schon vieles zusamm reimen dass es sowas nicht geben kann !!!

MFG. Nick@Gott


Bearbeitet von Nick@Gott (22.05.2010, 09:35:04)