Hierzu passend ein YouTube VID (engl. Sprache).

Ich mache mir die Sache dieser Meldung ganz einfach, ich teile dieses ganze in 2 Fachgebiete auf

- Anatomie (Verdauungssystem & Körperbrennwerte) und
- die Medien

und wir bleiben ganz menschlich bei der Sache.

Wenn man dieses ganze aus der Richtung der Anatomie und des Verdauungssystemes betrachtet, weiß wie ein Körper funktioniert und was er braucht um die Grundfunktionen aufrecht zu erhalten ist es verständlich das man jeden Wahrheitsgehalt dieser Meldung vollkommen legetim anzweifelt.

Jeder gut denkende Mensch weiß das Medien nicht von Luft und Wasser leben können und ihnen Bildmaterial und gute Presse Geld bringen.

Fazit? Ich glaube sicherlich nicht an etwas (diese Meldung), was einem Weltwunder gleichen würde den praktisch müsste der Körper von dem Mann eine Energiequelle haben die diesen vollkommen Intakt hält. Es wird wohl kein Powercell Hochleistungsakku sein.
Würde es an dieser Geschichte einen kleinen Funkten Wahrheitsgehalt geben hätte man Anhand von Kernspinn, ComputerTomo oder der altbewährten "schneide-den-Körper-auf"-Methode erfahren warum seine Organe vollkommen ohne die Grundversorung intakt arbeiten können.

Allein die Meldung das sein Gehirn wie des einen 25jährigen arbeiten soll zeigt schon den größten Fusch an dieser Geschichte. Ich kann mir kaum vorstellen das man die Organe so in den Hintergrund stellt oder zumindest dort keine Diagnosen tätigt die mir vollkommen wichtiger erscheinen würden als diese Sache mit dem Gehirn.

Um es kurz zu fassen bevor ich es ausbreite, es ist ganz einfach ein Medienfusch und Betrug. Ich werde da kein Stück von dieser Geschichte jemals glauben.