Hallo ihr lieben,

Ihr habt es sicher schon geahnt: "Der Feldi macht sicher bald einen Thread wegen dieses eigenartigen Mannes, der sehr lange Zeit ohne Essen und Trinken auskommt, in Esoterik auf." - und nun ist es soweit. O:)

Ich erwähne absichtlich nicht als Quelle die BILD-Zeitung, wobei die auch Artikel bezüglich dieses Mannes haben müsste. Wie seriös shortnews.de ist, weiß ich nicht.

Antwort auf: shortnews.de
Experten vom indischen Verteidigungsministerium untersuchen zurzeit in einem Krankenhaus einen Mann, der angeblich 70 Jahre lang nichts gegessen und getrunken haben soll. Ebenso soll er keine Ausscheidungen von sich geben. Die Untersuchung startete am 22.04. und wird zehn oder 15 Tage dauern.

Ein Experte sagte, dass der 81-Jährige daraufhin untersucht wird, wie ein Mensch ohne Nahrung und Wasser leben kann. Die Erkenntnisse sollen helfen, dass in Zukunft Soldaten auf feindseligem Terrain, wie Berge oder Orte mit Wasserknappheit, besser zurechtkommen.

Tests ergaben, dass sein Gehirn die Leistungsfähigkeit eines 25-Jährigen hat, es gebe keine Anzeichen für eine Alterung. Der Mann hatte laut eigener Aussage noch nie medizinische Probleme. Allein eine Hindu-Göttin gebe ihm die Kraft zum Leben.

(Quelle)

Was haltet ihr davon? Ist das alles nur gelogen oder kann der Mann das wirklich? Ich enthalte mich mal absichtlich. :-)


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.