Ich hab selber mal horoskope geschirben, aber nur unprofessionell und fuer eine nicht nenenswerte kleine zeitschrift.
Ich sollte texte verfassen bei denen sich jeder sofort angesprochen fuehlt. Halt so easy peasy 0-8-15 texte fuer sehr naive leser. E.g. Widder - ''Typisch für den Widder ist sein lebhafter Charakter und sein starkes Temperament. der Widder sind grundsätzlich neugierig und hat ein enormes Streben nach Wissen und eine schnelle Auffassungsgabe.''

Ich weiss nicht ob horoskope wahr sind oder nicht, mir war es auch egal. Mir ging es ledeglich nur darum meine arbeit so schnell wie moeglich zubeenden. Ob jemals jemand den text den ich verfasse ernst genommen hat bezweifle ich jedoch.

Bevor ihr ein horoskop gleich ernst nimmt, solltet ihr euch erkudigen woher es stammt. Horoskope von derbravo, yam bild express und vielen anderen zeitschriften sind nicht glaubwuerdig. Wenn ihr wirklich an soetwas glaubt wuerde ich euch nur ein horoskop vorschlagen dass auch in einer zeitschrift steckt welches sich mit dem gleichen arkanen thema befasst.
_________________________
Much Ado About Nothing