Antwort auf: DoUgHbOyS
Naja, ich moechte jetzt keinem dem Spass verderben, nur ich persoehnlich bin mir dabei nicht sicher, ob es Wiederholungen, vorraussagungen, sogenannte Deja vu's gibt. Ich kann mir nur vorstellen das es eine reine Menschenerfindung ist, andere crazy zu machen, damit sie es glauben, - genau wie die Hoffnung das es Aliens gibt. Ohne Hoffnung auf solch Ereignisse wuerde die Menschnheit nicht weiterkommen.


Ich unterstütze deine Meinung da leider nicht,Deja vu`s gibt es, mir passieren sie sehr sehr Häufig, ich träume nachts und irgendwann wiederholt sich das geträumte, woran Ich das dann merke? Ich bekomm ein seltsames gefühl in der Magen gegend und schlussentlich kommt mir der Traum wieder in den Kopf, aber da ich nicht grade auf Deja vu`s abfahre versuche Ich persönlich wenn ich merke das es kommt, genau das gegenteil zu tun das es abbricht ;-)