Hey Leute :)

Letztens ist mir was komisches passiert.
Ich lag im Bett neben meinem Freund und wir haben geschlafen.
Irgendwann bin ich aufgewacht (dachte ich jedenfalls). Ich weiß nicht mehr genau .. Irgendwas ist passiert oder habe ich gemacht und habe mich erschrocken. Und bin wieder aufgewacht. Und das immer und immer wieder. Ich habe geträumt, dass ich aus einem Traum erwache, aber das erwachen auch nur ein Traum ist und immer so weiter.
Irgendwann war es dann so. Das ich mich im Traum schon ernsthaft gefragt habe "Oh nein. Träumst du jetzt wieder oder bist du endlich wach?" und habe nach Indizien gesucht. Und immer wieder bin ich "neu erwacht".
Am Ende hatte ich schon richtige Panik, dass ich nie wieder daraus komme, weil ich einfach nur noch wirklich aufwachen wollte aber es nicht ging. Es war ganz komisch..
Ein paar Tage später ist das gleiche nochmal passiert. Könnt ihr mir das irgendwie erklären? :(
Ich will nicht, dass es wieder passiert denn ich bekomme dabei wirklich Panik.
Und das hat nichts mit luiziden Träumen oder so zu tuen, wo man weiß das man schläft. Ich war einfach nur noch in Panik nicht mehr wirklich aufzuwachen.. Ich lag nur im Bett und wachte auf und wachte auf und wachte auf von einen Traum in den anderen aber immer die gleiche Situation.. Ich hoffe ihr versteht das irgendwie :(

Lg Motte