Nun mal ehrlich.
Wir sind in nur einem Sonnensystem, und die Wahrscheinlichkeit das es in diesen vielleicht unendlichen Galaxien mit ihren verschiedenen Sonnensystemen nur uns als Lebensform gibt ist extrem gering.
Ich glaube sehrwohl an Leben auf anderen Planeten, jedoch nichtmehr in unserem System.
Die vorderen Planeten sind meine ich zu heiss, und die hinteren folglich zu kalt. - Aber dazu gleich.
Aber ich hab auch mal gesehen das es auf dem Mond leben gab, auch der Mond soll einen Kern gehabt haben, der dann aber aufhörte seiner Funktion nachzugehen und der Schutzschild vom Mond zerfiel, dieser wurde dann von den Magnetstürmen der Sonne so hergerichtet das er so ist wie heute.

So hab ich es jedenfalls mal wo gesehen gehabt. Nun weiter, ich denke es gibt fremdes Leben, aber es ist nicht gesagt das sie wirklich weiterentwickelt sind. Das sie anders aussehen kann sehr gut sein, immerhin entstanden wir auch nur aus Einzeller soweit ich das weiss und haben uns zu dem jetzt so den Lebensbedingungen angepasst, das wir ebenhalt so aussehen, auf einem anderen Planeten wird es bestimmt andere verhältnisse, vondaher vielleicht eine andere Körperstruktur geben. - Wo wir wieder bei meiner These sind, das in unserem Sonnensystem keine Lebensform mehr existiert. Aber wer weiss, wir waren noch nicht am Pluto und auch nochnicht am Saturn, ect..

Sie können unserer Technick weit vorraus sein, oder sie können unserer Technick weit zurückliegen. Aber wenn es sie wirklich geben sollte, würden wir ihre Sprache nichtmals kennen. Wir würden nichtmals wissen ob sie uns aus der Welt haben wollen weil wir vielleicht eine Bedrohung sein könnten.

Das was ich hier aufstelle sind alles überwiegend vermutungen, doch alles was ich geschrieben habe weiss ich nur so und kann es mir auch nur so erklären.
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD