Also bezieh ich mich auch manl zu der sache!

Ich hab auch viele verschiedenen Thesen schon gehört und [img]http://j.imagehost.org/0543/ostern244.gif[/img]
Ich bin der Meinung das es je nach perosn drauf an kommt.

Die technik ist aber meiner meinung anch das wichtiste aber das meiste macht dann doch wohl der kopf,
Und ebend die erfahrungen.

Wenn Sie doch mal problme hat bei Ihm zu kommen soll sie einfach mal nach oben gehen und so machen wie sie es will.
Weil jeder Mench macht es eig. automatisch so wie es einen selbst am besten gefällt.

Aber es gibt so viele faktoren die da mit spielen:
Und amn kann sowas nciht pauschal sagen.

Das größte problem ist meiner meinung nach das es in viele beziehung noch ein tabu thema und sie wenn es ihr nicht gefällt denn mund auf macht und ihm sagt wie sie es haben will.

Deswegen mein tipp, wenn es probleme damit gibt reden ( über stellung, geschwindigkeit etc)

(Sry wenn ich vill etwas vom thema abweiche: nur teilweise sind hier schon ziemlcih kommentare zum vorschein gekommen)

Tüdelüüü... bin auch schon wieder weg... :)


Bearbeitet von 2ocean (05.04.2010, 12:03:54)